Dienstag, 23. März 2010

Collabkit "Au pays imaginaire" by Azur & PrettyYou Scrapdesign - 2 Layouts

So die Layouts mit diesem Collabkit hab ich euch auch noch nicht gezeigt... obwohl die schon so alt sind, habe es einfach vergessen...aber besser spät als nie...hier die Vorschau:

kaufen könnt irh das Kit *hier im Shop*

Wie ich schon erwähnte, geht dieser Shop im Moment nicht...aber ich hoffe das ändert sich bald wieder!

hier nun aber meine Layouts mit dem Kit...

Credits:
Collabkit "Au pays imaginaire" by Azur & PrettyYou Scrapdesign @ http://www.simplydigishop.com/zen-cart/index.php?main_page=product_info&cPath=77&products_id=1300
Pics: by Sandra*Chelisa*


Credits:
Collabkit "Au pays imaginaire" by Azur & PrettyYou Scrapdesign @ http://www.simplydigishop.com/zen-cart/index.php?main_page=product_info&cPath=77&products_id=1300
Pics: by Sandra*Chelisa*

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die find ich toll.