Mittwoch, 30. Juni 2010

"Sea World" by Butterfly Dsign - 2 Layouts

Hier seht ihr nun das schöne See Kit namens "Sea World" von Butterfly Dsign...zuersteinmal möchte ich euch aber die passenden QP´s und Clusters zeigen... danach die Vorschau auf das Kit und dann folgen meine Layouts...




so und jetzt mal die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr diese Produkte bei *Digiscrapbooking.ch*

und nun meine Layouts...

Credits:
Kit "Sea World" by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=71
Pic: by Mama Maike


Credits:
Kit "Sea World" by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=71
Pic: by Mama Maike

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, da kommt doch gleich Urlaubsstimmung auf wenn man diese Werke sieht!
LG
SaM