Sonntag, 12. August 2012

erneut für Geburtstagschallenges bei DSW..

Gestern sind erneut Layouts für die Geburtstagschallenges bei DSW entstanden..diese möchte ich euch mal zeigen.... das erste ist für eine 3er Challenge entstanden... dazu sollte man jedes Element was man nutzt, 3 x verwenden...auch Paper sollten 3 vorhanden sein...und auch 3 Fotos.. ich hab 2 Varianten gemacht... einmal mit 3 x dem gleichen Foto... und auch ein Paper x 3 und einmal dieses hier...da mir aber diese Variante besser gefällt, zeig ich euch die..is auch nur ein ganz klein wenig anders.. unterschiedliche Paper und eben 1 anderes Foto...

Credits:
Collabkit „Gentle Sweetness“ by Butterfly Dsigns & Winaya Designs
Pics: by *Cornelia*













Und auch bei der Lift-Challenge hab ich mitgemacht...man sollte irgend ein Layout aus der DSW Gallerie liften...ich hab mich für eins von Mullemaus entschieden..und hier seht ihr nun mein Lift...




Credits:
Kit "Romantic Illusion" by Molemina &  Collab Kit "Une chanson douce" by Lexine & Pitchouk82
Scraplift: "life is" by Mullemaus
Pics: by Maike Seifert






So das waren erstmal alle... ein weiteres ist noch halb fertig... das zeig ich euch sobald ich es ganz fertig habe :-)

Keine Kommentare: