Sonntag, 2. September 2012

Template Blogtrain - Scrap Creations

Letzten Monat gab es die erste "Template Create Challenge" im Scrap Creations Forum, auch ich habe unter anderem mitgemacht...- nun werden die Templates im Rahmen eines Blogtrains zur Verfügung gestellt. Mein erstes Template ist ja schon eine Weile hier auf meinen Blog zu finden *klick* und mein zweites stell ich euch nun heute mit zur Verfügung..., aber erstmal eine Gesamtübersicht über die ganzen Templates...., das mit ** gekennzeichnete zeigt wo ihr euch befindet.


Liste des Blogtrains:
*katikali*
*klutinchen*
*Supersuzi*
**Twin_Kati**
*Monsen*
*Chaosmum*
*Sandra*










Hier nun der Link zu meinen Template 1 *klick* .














Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Besuchen der anderen Seiten/Blogs. Weiter gehts nun bei *Monsen*

1 Kommentar:

CBH hat gesagt…

Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies (please, notice the new url for my blog), under the Page 4 post on Sep. 03, 2012. Thanks again.