Mittwoch, 17. April 2013

Kit "Loving that vintage" by Let creativity run loose

Nach einem OKC von Let creativity run loose, hatte sie meine Schwester und mich gefragt ob wir ins CT möchten... und klar wollten wir, denn sie macht super schöne Kits... hier seht ihr nun eines ihrer Kits, was auch erst seit kurzem im Shop zu kaufen gibt... es heißt "Loving that vintage" und so sieht es aus:




bekommen könnt ihr das Kit bei *Digital Crea*













hier seht ihr nun ein Layout von mir damit:




















Credits:
Kit "Loving that vintage" by Let creativity run loose @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=155_247&products_id=12394&zenid=6e66dbc0c1e564f2f556818468694534#.UW3BmndGUkI
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

weitere Layouts werden sicher folgen...

Keine Kommentare: