Samstag, 24. Mai 2008

2 neue Digi-Scraps im anderen Format

Heute hab ich nun auch wieder 2 Digi-Scraps fertig gemacht, diesesmal aber auch in dem Format - was meine Schwester gestern schon verwendet hat...im Format 20 x 30 cm . Deshalb dieses Format, weil man da schneller ein Anbieter findet wo man es ggf. auch entwickeln lassen kann...

also nun das erste - mit dem schönen Titel "Hä, wie Jetzt" - deshalb dieser Titel, weil es wirklich auf dem Foto so aussieht , als hätte ich das Gedacht in dem Moment *grins, schaut selber:


Credits:
Paper (verkl. auf 20 x 30 cm): "For You" by Tabrizia
Elemente, Alphas etc. : Kit "Special Moments" designed by Leen & Alex B.

und das zweite, mit Fotos von uns beiden - deshalb auch der Titel "Twins". Die Fotos sind hier in der Stadt entstanden....


Credits:
Paper, Ribons, Frames, Butterfly (Glitter), Flowers:
"Scrapsisters-Blogfreebie für NSD" by Scrapsisters
Glitter (im Hintergrund): °°tropical heat°° by moments4u
alphas: by kerstinchen

so das waren alle für heute, hoffe euch gefallen die Scraps!

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Huhu

zwei schöne Layouts und einen klasse Blog

LG Maike