Sonntag, 14. September 2008

wieder 3 Schenkis

Auch heute hab ich wieder 3 Schenkis gemacht! Eines für misola aus dem digital-scrapbook-art Forum, hierfür hab ich ihre beiden Kinder verscrappt:

Credits:
Paper, all Elements (außer Overlay): Kit "like a rose of love" by katimausi76
Overlay: by floeckchen78

dann mal wieder eins für Sandra, ebenfalls aus dem digital-scrapbook-art Forum, für dieses Layout hab ich ihre Tochter Alina verscrappt:

Credits:
Paper, all Elements (außer Frame & "Confetti"): Kit "garden love" by mk design
Frame & "Confetti": by schappy

und das dritte war wieder für Nicki, hierfür hab ich wieder ihre beiden Söhne verscrappt:

Credits:
Hintergrund-Paper: Kit "Spring of Love" by Thaliris
Overlay: by floeckchen78
Ribbon, Klammer: Kit "like a rose of love" by katimausi76
all other Elements: Flower Kit by Jajinka

so das waren alle für heute!

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

ohja die sind ja wieder klasse geworden

LG Maike

Maren hat gesagt…

Hallo Katrin,

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!

LG Maren

Nicki hat gesagt…

auch hier vielen lieben Daaaank!!!