Montag, 10. November 2008

5 von 6 Layouts kann ich euch zeigen...

...Auch heute möchte ich euch die Layouts zeigen, die ich gemacht habe, allerdings bekommt ihr auch heute "nur" 5 von 6 Layouts zu sehen... das andere dann zum gegebenen Zeitpunkt. Und diesmal ist es auch fix erklärt, alle 5 Layouts sind für TaLeNe aus dem Paradies of Scrap Forum (bzw. diverse andere Foren, da sie ja in mehrere ist)... also legen wir mal los....

das erste - dieses ist nach einen Template entstanden, was ich ein klein bisschen abgeändert hatte...

Credits:
Template Nr. 7 by Sakura Dezignz
Kit "Miracles of Christmas" by mpdesign08
Pics: Rena@Foto-memories.de

und dann das zweite:

Credits:
Kit "Let it Snow" by Magi
Pics: Rena@Foto-memories.de

und dann ging es weiter, mit Nummer 3:

Credits:
Kit "X-mas Tree" by WaterLoProject
Pics: by TaLeNe

und dann das nächste, also das vierte (diesmal nur mit Nele):

Credits:
Kit "X-mas Tree" by WaterLoProject
Pics: by TaLeNe

und dann das fünfte und somit letzte (diesmal nur Lena):

Credits:
Kit "X-mas Tree" by WaterLoProject
Pics: by TaLeNe

Und wie findet ihr die Layouts?!

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Ich finde alle wieder echt toll. Die Anordnung find ich bei allen schön und auch die Elemente gefallen mir sehr gut.

Maike hat gesagt…

toll wie immer sehr schön anzuschaun

LG maike

ВикаК hat gesagt…

Tolle LO's! Bravo!!!

Sonja hat gesagt…

Wau auch hier ist schon voll Weihnachten klasse gemacht

Happy Family Scrap hat gesagt…

Schon so viele schöne Weihnachts Layouts, echt klasse...

Wie du das zeitlich immer schaffst so viele Layouts zu machen, echt stark!!!

grüßle Missi