Sonntag, 15. Februar 2009

Letztes Layout für Geb.Ralleye AoS (15.02.09)

Joa...heute ging die Ralleye im AoS Forum zu ende...eigentlich schade, denn ich hab gern mitgemacht...- und komischerweise hat es mir diesmal bis zum schluß spaß gemacht (vor Weihnachten waren mir die 20 Tage fast zuviel...diesmal waren mir die 32 Tage ...nicht zuviel...im Gegenteil!)...wie dem auch sei, heute galt es ein "LO in LO" Layout zu machen...sprich man sollte sein Lieblings-Layout verscrappen...eigentlich hab kein Lieblings-Layout...die sind alle (mal mehr mal weniger) schön...letztendlich hatte ich mich dann aber für das entschieden, was ich nu verscrappt habe:

Credits:
Paper, Frame, Flower (braun): Kit "Enjoy life - parti5" by MissVivi, cardamone, fanette, chriscraps, Lilipruneau & Choukette
all other Elements: Kit "Sweet Powder" by MisstyscrapFévrier

so das war nun alles für heute, hab zwar noch eins gemacht, aber das zeig ich euch die Tage mal...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein schönes Layout!

LG MAike

samaje00n hat gesagt…

Ein sehr schönes LO hast du da gezaubert!!!!

LG Jel

Dani hat gesagt…

sehr schönes LO
man sieht richtig die Entwicklung von deinen LOs

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes LO.

LG mijo