Freitag, 9. Oktober 2009

A Delicious Birthday - von Mathilde Scraps...

Von Mathilde gibt es seit heute ein tolles neues Kit zu kaufen, es heißt "A Delicious Birthday" und hier seht ihr das Kit mal:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*

und dazu gibt es noch ein ClusterPack:

und kaufen könnt ihr das *hier*

und hier sind mal meine Layouts damit...(die schon eine weile fertig sind)

Credits:
Kit "A Delicious Birthday" by Mathilde Scrap @http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_46&products_id=1608
Pics: by Leandi


Credits:
Kit "A Delicious Birthday" by Mathilde Scrap @http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_46&products_id=1608
Pics: by Lysanthus


Credits:
Kit "A Delicious Birthday" by Mathilde Scrap @http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_46&products_id=1608
Pics: by caroline (DSW)

So das ist erstmal alles...könnte zwar noch was anderes zeigen...aber das zeig ich euch morgen. auch die Layouts die heute entstanden sind, werd ich euch dann morgen zeigen...

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

tolle Layout sind das!

Birgit hat gesagt…

Wow, das mittlere Layout find ich ja total oberklasse! Die anderen sind auch schön, aber das in der Mitte fasziniert mich total! Klasse!

Leandi hat gesagt…

wow Kati und da ist ja mein Süßer bei. Voll schöne sSeiten hast Du wieder gebastelt.

LG Isabel

Maike hat gesagt…

tolle Layouts, echt klasse

LG Maike

Daniela hat gesagt…

Boah, ist das ein geniales Kit. Tolle LO`s hast Du damit gebastelt!