Dienstag, 18. März 2014

Freebie Layouts von heute - 18.03.2014

Heute sind auch wieder einige Layouts entstanden...diesesmal mit Templates...diese möchte ich euch nun mal zeigen...das erste ist für die Templatechallenge im Scrapcreations Forum entstanden...das zweite einfach so...




















Credits:
Template "Monsterific (Freebie)" by Juno Designs
Kit (Collection) "The Essence of Spring" by Keep in Touch Designs @ http://scrapbookbytes.com/store/manufacturers.php?manufacturerid=244&sort=date_added&sort_direction=&page=1
Pics: by me (Twins Kati & Tina)





















Credits:
Template "Facebook Freebie (Dsa)" by Mediterranka Design
Kit "My new life" by Anne-Valérie
Pic: by me (Twins Kati & Tina)

Das wars erstmal für heute... weiß noch nicht ob noch einige Layouts entstehen...malsehen...

Keine Kommentare: