Sonntag, 23. August 2009

Kit "Dreamer" von Rakusia (Gast CT)...

Ich bin im Gast CT vom Rakusia, das freut mich denn ihre Kits sind echt schön... als erstes habe ich mich für das tolle Kit "Dreamer" entschieden, hier seht ihr es mal:



kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop*

und hier mal 1 Layout damit (weitere folgen aber auf jedenfall)...

Credits:
Kit "Dreamer" by Rakusia Designs @http://www.digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1_163&products_id=3821&zenid=111a45d3cad1010f38ff3663dd5037a0
Pic: by Melle1974

so das war alles was ich euch heute zeigen konnte, hab zwar noch einige mehr fertig, aber die kann ich euch heute noch nich zeigen.

7 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

das Layout sieht so toll aus. Genial.

AnikA hat gesagt…

schöne layouts hast wieder gebastelt, eins schöner als das andere

AnikA hat gesagt…

möchte dich noch einladen in ein neues Forum, das ner Freundin von mir gehört. Ich konnte sie überreden ne Scrapecke zu machen *g* und nen paar bekannte Gesichter sind schon da:
http://saharadreams.plusboard.de/

Vielleicht hast ja Lust. Würd mich freuen.

Maike hat gesagt…

wunderschönes LO

LG Maike

Maike hat gesagt…

ähm natürlich layouts *lach

Daniela hat gesagt…

Tolle LO`s!

anjutka1982 hat gesagt…

Ein wunderschönes LO!