Sonntag, 16. August 2009

Wolkenfänger von Xreena (Shop CT Scrap-Wishes)

Im Shop CT von Scrap Wishes, habe ich mir das tolle Kit "Wolkenfänger" von Xreena ausgesucht, es ist einfach toll, ich kanns euch echt nur empfehlen... hier seht ihr es mal:

und wie immer, könnt ihr euch das Kit im *Scrap Wishes Shop* kaufen

und hier seht ihr meine Layouts damit...erstmal "nur" 2 aber weitere folgen ganz sicher...

Credits:
Kit "Wolkenfänger" by Xreena @http://scrap-wishes.com/
Pic: by Leandi


Credits:
Kit "Wolkenfänger" by Xreena @http://scrap-wishes.com/
Pics: by Lysanthus

So das waren alle Layouts die ich euch heute zeigen konnte. hab zwar noch einige andere fertig, aber die kann ich euch noch nicht zeigen.

6 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

geniale Layouts sind das!

Mone hat gesagt…

Boah die zwei sehen ja Hammer aus!!! Gefallen mir supergut!!!

mavee hat gesagt…

Schöne Arbeit!
Bitte haben Sie eine kleine Überraschung für mich nach

Maike hat gesagt…

Tolle Layouts


LG Maike

Caroline hat gesagt…

Wow das Kit ist ja wirklich spitze! Aber auch deine LOs gefallen mir richtig gut!

lg, caroline

anjutka1982 hat gesagt…

Klasse LOs!