Donnerstag, 19. Juli 2012

Candy Shop von JoeG Designs...

Bald kommt wieder ein neues Kit von JoeG Designs...zuvor möchte ich euch aber noch ein älteres zeigen... "Candy Shop" heißt es und so sieht es aus:






kaufen könnt ihr das Kit *hier*












Und hier seht ihr meine 2 Layouts damit:




















Credits:
Kit "Candy Shop" by JoeG Design @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=111&zenid=o11a5v2079k8d8s6ukuogj8sj0
Pics: by me (Twins Kati & Tina)





















Credits:
Kit "Candy Shop" by JoeG Design @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=111&zenid=o11a5v2079k8d8s6ukuogj8sj0
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

Malsehen was es später noch zu zeigen gibt...

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

auch tolle Layouts, besonders das zweite, passt farblich alles so gut zusammen *grins*