Samstag, 14. Juli 2012

Weiterer Schwung Layouts...

Auch am Freitag den 13. ten war ich nicht untätig... 4 Layouts sind entstanden... alles mit Freebies, teils hab ich diese aber auch mal miteinander gemischt... seht einfach selbst...

 







Credits:
Collabkit "Entre ciel  et Terre" by  Mimi Concept & Anne-Valerie
Pic: by Michaela













Credits:
Collabkit "Entre ciel  et Terre" by  Mimi Concept & Anne-Valerie
Pics: by Leandi























Credits:
Kit "A special Day" by Lilas  &
Collabkit "Juste un aurevoir" by Doudou Design´s & Mcreation                                  
Pics: by Leandi





















Credits:
Kit "A special Day" by Lilas  &
Collabkit "Entre ciel et Terre" by Mimi Concept & Anne-Valerie                                  
Pics: by Leandi

So demnächst gibt es dann mal wieder CT-Layouts zu sehen...

schönes Wochenende euch! An das neue Blogger-Design kann ich mich wohl nie gewöhnen... ist so unüberschaulich, nie wird der Text dahin platziert wo ich es gern möchte... nervig sowas...

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die sind alle samt toll geworden!