Donnerstag, 24. September 2009

CollabKit "Wonderful Horizon" by Scrapofangel.....

Da meine Schwester und ich ja heute Geburtstag hatten ist heute nicht viel an Layouts entstanden...nur ein einziges...aber besser als garnix. Aber bevor ich das zeige, erstmal Danke für eure Glückwünsche zum Geburtstag, hab mich sehr gefreut!

Und was mir sehr am Herzen liegt, liebe Sandra M. (Brieffreundin) auch dir danke für dein lieben Kommentar, darüber freue ich mich sehr! Eine Mail hab ich dir vor kurzem geschrieben, aber scheinbar ist diese nicht angekommen, ich schreib dir demnächst nochmal eine E-mail oder melde mich per Brief!

So nun aber zum eigentlichen, diesesmal ist ein Layout mit dem schönen (Freebie) CollabKit "Wonderful Horizon" entstanden...hier seht ihr erstmal das Kit:

bekommen könnt ihr das Kit *hier*

und hierfür hab ich mal ein Foto von uns verscrappt...dieses ist heute entstanden, noch bevor unser Besuch kam...

Credits:
CollabKit "Wonderful Horizon" by Scrapofangel,
Latham, Lilibulle & Caliméro @http://www.boutique-digiscrap.com/boutique
Pic: by me (Twins Kati & Tina)

so und das war es auch schon für heute!

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ein tolles Layout!

Anonym hat gesagt…

Hallo Kati,

Deine Mail kam an aber scheinbar meine Antwort nicht. Hoffe sehr dass unsere Freundschaft noch eine Chance hat. Würde mich sehr über einen Brief freuen, habe aber ab Februar eine neue Adresse, hattest zwar einen Brief für Sep. angekündigt aber das wird wohl nichts? :-(

Knuddel Sandra