Sonntag, 6. September 2009

Freebie Template 21 by Twin Kati

Heute stell ich euch mal wieder ein neues Template von mir zur Verfügung, insgesamt hab ich 30 Freebie Templates fertig (heute erst das 30 te gemacht), diese stell ich euch natürlich immer nach und nach zur Verfügung, heute bekommt ihr somit Template 21 , aussehen tut es so:

und zum downloaden *einfach wieder hier klicken*

Bitte hinterlasst mir ein Kommentar wenn ihr euch das Template ladet! desweiteren freu ich mich immer wenn ich Layouts mit meinen Templates zu gesicht bekomme!

2 Kommentare:

sdwrdt hat gesagt…

this is a great template! Thanks so much!

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Page 10 post on Sep. 07, 2009. Thanks again.