Dienstag, 27. Mai 2008

2 neue Digi-Scraps, obwohl keine lust gehabt...

Heute hab ich nun mal wieder 2 neue Digi-Scraps gemacht, obwohl ich ja eigentlich so garkeine Lust dazu hatte, aber da ich gestern schon keine gemacht hatte, wollte ich heute wenigstens eins oder zwei schaffen... ! Zwei sind es nun geworden... sind zwar sicherlich nicht meine besten Werke, aber dafür das ich null lust dazu hatte, sind sie doch ganz okay geworden...!

Diesesmal hab ich Fotos von einer "Mini-Jahrmarkt" Ausstellung, die zu Weihnachten 2006 in ein Einkaufzentrum zu sehen war, verscrappt... ich hoffe euch gefallen die Layouts trotzdem gut!

Teil 1


Credits:
Paper, Bow, Frames: "Scrapsisters_Blogfreebie für NSD" by Scrapsisters
Ribon, Button, Eyelet: Kit "blue_green" by floeckchen78

und nun Teil 2:


Credits:
Paper, Bow, Frames: "Scrapsisters_Blogfreebie für NSD" by Scrapsisters
Ribon, Clip, Tag: Kit "blue_green" by floeckchen78

malschauen ob ich morgen wieder was machen werde...weiß ich selber noch nich so genau!

Keine Kommentare: