Donnerstag, 29. Mai 2008

2 neue Digi-Scraps vom 29. Mai 08

Auch heute, hab ich wieder einige Scraps gemacht, diesmal bin ich zwar wieder nicht ganz zufrieden, aber nunja - man kann ja nich immer mit allem 100 % zufrieden sein. Möchte nun aber nich noch länger dran rumarbeiten...ganz perfekt, wird es nun mal nicht ...

Diesesmal hab ich die Bilder von der Messe im letzten Jahr, "Modell-Hobby-Spiel" ausgewählt und verscrappt... wir waren da, das erste mal überhaupt auf einer (Bastel)Messe...und wir fanden es echt gut! malschauen ob es dieses Jahr (2008) auch wieder klappt...

nun hier die Scraps:


Credits:
Paper, Doodle, Frame, Flower, pearlrain: by kerstinchen (angel-of-scrap)
Tag, Ribon, Bow: by floeckchen78

und nun der zweite Teil:


Credits:
Paper, pearlrain: by kerstinchen (angel-of-scrap)
Frames, Flowers, staple: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

so weiteres folgt dann morgen, oder in den nächsten Tagen - je nach lust und laune von mir *grins*

Keine Kommentare: