Mittwoch, 21. Mai 2008

Digitale Scrapwerke vom 20/21. Mai 08

So heute möchte ich euch nun mal erste Werke von mir Zeigen, diesesmal hab ich mal wieder (wie fast jeden Tag in letzter Zeit *lach*), ein paar "Collagen" (oder auch digitale Scraps) am PC erstellt!

Und zwar handelt es sich bei den Scraps. um eine Ausstellung in nem Einkaufszentrum, die 2007 irgendwann (Anfang des Jahres) gewesen sein muss, leider weiß ich den Namen der Ausstellung nicht mehr *schäm* , deshalb hab ich nur "Tier-Ausstellung" geschrieben, obwohl es wohl eine "Steinzeit" oder "Urzeit" ? oder sowas in der Art - Ausstellung gewesen sein muss, genau kann ich das aber leider nicht mehr sagen!

Hier seht ihr nun mal die zwei Layouts...

Teil 1


Credits: Kit "Men´s World" by ScrapsWorld

und Teil 2


Credits: Kit "Men´s World" by ScrapsWorld

in den nächsten Tagen zeig ich euch meine anderen Collagen!

Keine Kommentare: