Freitag, 31. Juli 2009

für CT Pixelfairy und CT SaNo

Heute sind mal wieder einige Layouts fürs CT bei Pixelfairy entstanden, aber auch gleichzeitig fürs CT bei SaNo...diese möchte ich euch gleich mal zeigen...

einmal mit dem Magic World of Fairies Kit:

Credits:
Alpha Beads "white" by SaNo Design @http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Paper, all other Elements: Kit "Magic World of Fairies" by pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/
Pics: by Michaela

einmal eins mit dem Enchanting Autumn Kit:

Credits:
Alpha Beads "white" by SaNo Design @http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Paper, all other Elements: Kit "Enchanting Autumn" by pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

und einmal eins mit dem Summerfun Kit:

Credits:
Alpha Beads "white" by SaNo Design @http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Paper, all other Elements: Kit "Summerfun" by pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/
Pics: by Leandi

So das waren alle Layouts für diese beiden CTs... zum zweiten Layout möchte ich noch kurz was erklären...das is ein Herbst-Kit was ich dafür genutzt habe...das war Absicht *grins , denn heute (31. Juli) hatten meine Schwester und ich (im Rahmen einer Maßnahme) eine Farb-und Typberatung, und dabei wurde festgestellt das wir Herbst-Typen sind...sprich uns stehen warme Farben wie z.B. Braun, Terrakota, Orange und einiges mehr... Mir (Kati) wurde dann auch mal ein dezentes Make-Up aufgelegt und auf den Fotos hab ich dieses auch noch drauf, man sieht es eigentlich kaum (abgesehen vom Lippenstift)...aber es sollte auch nur dezent sein, weil ich mich ja sonst so gut wie nie schminke...- lange Rede kurzer Sinn, ich hab deshalb das Herbst-Kit genutzt weil wir ja eben Herbst-Typen sind....

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die sind super toll! besonders das mit dir find ich toll. Echt genial!