Montag, 20. Juli 2009

Wordarts "Beachtime" von SaNo (gleichzeitig für Pixelfairy)

Außerdem sind heute zwei Layouts mit den neuen Wordarts von SaNo entstanden, hier seht ihr das WA-Pack mal:

zu kaufen gibt es das im *Digi-Scrap-Cafe*

und hier zwei Layouts damit, gleichzeitig fürs CT bei Pixelfairy...das erste:

Credits:
Wordarts "Beachtime" by SaNo Design @http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Paper, all other Elements: Kit "Summerfun" by pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/
Pics: by Maike

und das zweite:

Credits:
Wordarts "Beachtime" by SaNo Design @http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Paper, all other Elements: Kit "Summerfun" by pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/
Pics: by Pelzi

So das waren alle für heute, hoffe sie gefallen! Natürlich kann man die Wordarts auch einfärben oder "füllen" aber ich hab es hier diesesmal extra nicht gemacht, aus dem Grund damit es sich einfach vom Rest abhebt...denn die Layouts an sich sind ja schon sehr farbenfroh.

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

beide echt toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo Kati, bewunder noch imemr regelmäßig Deine Werke hie rund bin echt begeistetr was Du da so alles erschaffst eines schöner als das andere, ich wünschte ich könnte sowas... Wie geht es Dir denn so? Würde gerne mal wieder von Dir lesen aber auf meine Emails kommen leider keine Antworten... Was ist los? Ich vermisse Dich.

GLG Sandra

Maike hat gesagt…

darfst du gern austellen

gruss maike und finley