Donnerstag, 2. Juli 2009

little girl dream - Gast CT bei Jemima

Ich freu mich total, diesen Monat sind wir (d.h. meine Schwester und ich) im Gast CT von Jemima, ich finde ihre Kits so toll und freu mich deshalb wirklich sehr.... ich hab mich für ihr "little girl dream" Kit entschieden, und so schaut es aus:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im AOS-Shop*

und hier seht ihr mal ein Layout damit:

Credits:
Kit "little girl dream" by Jemima Design @http://www.angels-scrap-shop.de
Pics: by Juschel

so mehr ist heute nicht entstanden, ich hoffe euch gefallen die Layouts.

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

find ich echt toll.

Jenisa hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Die Farben passen super zu den Fotos. Tolles LO! :)

Happy Family Scrap hat gesagt…

Klasse Layout, tolle Farben sind das...

Grüßle Missi

Maike hat gesagt…

das ist ja süüüssss

LG Maike