Samstag, 19. Dezember 2009

auch die waren... (CT Chouk77)...

Auch diese 2 Layouts waren noch für eine Wichtelaktion entstanden, nochmal für Mama Maike...hatte sie nur vergessen hier zu zeigen...dafür verwendet hab ich das schöne Kit "Fairies" von Chouk77 was ihr hier nun mal seht:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop*

und das sind nun meine Layouts...

Credits:
Kit "Fairies" by Chouk77 @http://www.thefrenchfrog.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=632
Pics: by Mama Maike


Credits:
Mouse: by me (TwinsKM)
Paper, all other Elements: Kit "Fairies" by Chouk77 @http://www.thefrenchfrog.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=632
Pics: by Mama Maike

so und nun hoffe ich das ich euch alle ausstehende Layouts gezeigt habe... aber ich schaue lieber nochmal nach...

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die sind toll.