Donnerstag, 31. Dezember 2009

Freebie Template 32 by Twin_Kati...

So und da nun Silvester ist und das ja auch etwas "besonderes" ist, wieder ist ein mehr oder weniger schönes Jahr zuende...aber jetzt zum Abschluss des Jahres, möchte ich euch mein Template 32 zur Verfügung stellen...hier seht ihr mein Template:

das Template könnt ihr euch *hier* laden...

Und bitte denk an einen Kommentar wenn ihr euch das Template mitnehmt! Viel Spaß damit und ein Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch!!

3 Kommentare:

AnikA hat gesagt…

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles gute für 2010, Glück, GEsundheit und viele kreative Ideen

Mäuschen08 hat gesagt…

Huhu Kati, ich nehme mir dein tolles Template mit. Das sieht super aus. Danke. Dir noch ein gesundes neues, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2010.

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 7 post on Jan. 01, 2010. Thanks again.