Freitag, 18. Dezember 2009

Freebie Template 26 by Twin_Kati

Lang... lang... lange schon ist das Template fertig...nun endlich möchte ich es euch zum Download anbieten... hier seht ihr mein Template 26:

laden könnt ihr euch das Template *hier*

Beispiele mit dem Template könnt ihr auf meinen anderen Blog sehen, um genau zu sein *hier*

Bitte hinterlasst mir doch ein Kommentar wenn ihr euch das Template ladet! Wünsch euch viel Spaß damit! In den nächsten Tagen werd ich euch wenigstens noch bis Template 30 zur Verfügung stellen! denn die sind ja alle schon so lange fertig.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Digital Scrapbooking Freebie search engine today (look for timestamp: 17 Dec [LA 02:59pm, NY 05:59pm, UK 10:59pm] - 18 Dec [OZ 09:59am]).

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 5 post on Dec. 18, 2009. Thanks again.