Mittwoch, 16. Juli 2008

2 neue Schenkis für Joshi

Heute hab ich mal wieder 2 neue Schenkis gemacht, diesesmal hab ich mal wieder die zwei süßen Söhne von Joshi aus dem Scrap4u Forum verscrappt...die beiden sind echt zu süß, das man sie einfach gerne verscrappt...aber nun seht selber, einmal eins mit Fynn:


Credits:
Paper (farbl. verändert), all Elements (außer gold Glitterstein u. Overlay): by Angel of Scrap
gold Glitterstein: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
Overlay: by floeckchen78

und das zweite (womit ich selber auch voll zufrieden bin), mit Niklas:


Credits:
Paper, all Elements (außer Tag): by hannah
Tag: "green spring" by pixelninechen

So das war es erstmal für heute...

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

huhu

Ich bin zwar nicht der Typ für so was, will aber auch kein Spielverderber sein. Hab da was für dich auf meinem Blog

LG Maike