Samstag, 26. Juli 2008

Autogrammstunde im Dezember

So dann gehts heute gleich mal weiter! Diesesmal sind es Layouts über eine Autogrammstunde mit den Unter Uns Schauspielern "Olvia Klemke" und "Alex Scholti" - diese hat im Dezember 2007 (ich glaub das war direkt am 1. Advent - also mal an einem Sonntag) stattgefunden, und diese Fotos wollte ich dann auch mal verscrappen, aber nun seht selber:



Auf dem LO, seht ihr das da meine Schwester an der Reihe ist und nur noch auf ihr Autogramm wartet



Und auf dem letzten LO, das sind Fotos wo wir uns gemeinsam mit den Schauspielern fotografiert haben..., wobei ich da sagen muss, fehlt bei dem LO auch noch ein teil das Schriftzuges..denn ich wollte an die entsprechenden Fotos noch den Namen "mit Katrin" und "mit Martina" setzen, derzeit isses aber noch beim wollen geblieben *grins, hoffe ich ändere das mal noch bei Gelegenheit

Keine Kommentare: