Freitag, 4. Juli 2008

Schenki f. HappyFamilyForum u. Info

Also nich für das Forum im allgemeinen sondern für ein Mitglied aus dem Forum! Vor einigen Tagen (weiß leider nich mehr ganz genau wann) hab ich zwei Schenkis für Melle1974 gemacht! Hierfür, hab ich ihre kleine süße Tochter Leefke (find den namen übrigens super *nur ne anmerkung meinerseits *grins) verscrappt... aber seht nun selber...sind sicher nich die besten LO´s von mir, aber naja...

Bei diesem Layout, hab ich übrigens absichtlich so "knallige" Farben gewählt...


Credits:
Glitterhearts (im Hintergrund), Wordart, Alphas: Kit "Special Moments" by Leen & Alex B.
all other Elements: Kit "For You" by Leen

und nun das zweite Layout:


Credits:
Paper, doddle (im Hintergrund): by angel of scrap
Tag, staple, Flower: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
Overlay: by floeckchen78

an dieser stelle sei noch gesagt, das Melle1974 - mir dankenswerterweise, ihr Einverständnis gegeben hat, das ich die Layouts hier ausstellen/zeigen darf!

Abgesehen davon sei nun gesagt, das ich derzeit leider nicht täglich dazu komme was zu scrappen (sowohl digital als auch per Papier)... denn meine Schwester und ich befinden uns grad in einer Weiterbildung, wo wir dadurch natürlich nun nicht mehr "ganztags" zeit haben zu basteln u. zu scrappen...aber sobald es was neues gibt, aktuallisiere ich natürlich immer baldmöglichst den Blog!
Heute hab ich nun endlich mal wieder (das letzte mal war letzten Sonntag glaube), digital gescrappt...aber das Ergebnis kann ich leider noch nich zeigen, da es für eine Challenge is...

gut soviel nun von mir! bis die Tage *grins

Keine Kommentare: