Samstag, 26. Juli 2008

Papier-LO´s von Leipziger Messe 2007

Hierzu muss ich sagen das die Layouts schon etwas älter sind...das waren meine ersten im 30,5 cm x 30,5 cm (was ungefähr 12 x 12 inch entspricht) Format.

Sicherlich sind die LO´s nich perfekt, aber das waren meine ersten also muss man da ein bissel nachsichtig sein *zwinker*

Die Fotos sind noch direkt am Eingang entstanden! Man muss sagen wir waren das erste mal auf der Leipziger Messe "Modell-Hobby-Spiel"



Auf der Messe haben wir auch noch eine "Foren Bekannte" (vom Fröhliche Bastelrunde Forum) getroffen, und das musste natürlich auch verscrappt werden:



Dieses LO ist noch nich ganz fertig, da fehlt eigentlich noch ein Schriftzug in der Mitte, der da lauten würde "Einkaufsrausch" oder so ähnlich *grins



Und die nächsten beiden Layouts, zeigen einige Modell-Eisenbahnen, die man auf der Leipziger Messe sehen konnte...



Keine Kommentare: