Dienstag, 2. Juni 2009

2 weitere für Gast CT bei Pixelfairy

Heute sind nochmal zwei weitere Layouts, fürs Gast CT bei Pixelfairy entstanden...diese möchte ich euch gleich mal zeigen...

das erste, ein Schenki für Daniela (dazu hab ich mein Template 20 genutzt):

Credits:
Template 20 by me (Twin_Kati)
Paper, all Elements: Kit "Romantic Summer Memories" by pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/
Pics: by Daniela (POS)

und das zweite, ist ein Schenki für Cornelia (dazu hab ich mein Template 21 genutzt):

Credits:
Template 21 by me (Twin_Kati)
Paper, all Elements: Kit "Romantic Summer Memories" by pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/
Pics: by Cornelia

so das war für heute alles was ich euch zeigen konnte...hab zwar noch einige andere fertig (für ein anderes CT)...aber die kann ich euch im Moment noch nicht zeigen.

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

die sind auch richtig super geworden.

Maike hat gesagt…

zwei schöne Layouts, klasse gemacht

LG Maike

Daniela hat gesagt…

Beide LO`s sind Dir super gut gelungen. Danke nochmal!