Sonntag, 21. Juni 2009

und spontan noch ein Layout (mit Cherry Cheescake)

Ich hatte mich spontan dazu entschlossen heut doch noch ein Layout zu machen...diesmal mit dem "Cherry Cheescake" Kit von Kerstinchen, dieses hatte ich mir mal von einem Gutschein (den ich bei der Ralleye im AOS Forum damals noch gewonnen hatte) geholt. das Kit is einfach super, hier seht ihr mal das Layout damit:

Credits:
Kit "Cherry Cheescake" by Kerstinchen Design @http://www.angels-scrap-shop.de
Pic: by me (Twins Kati & Tina)

so das war nun aber wirklich alles für heute. Ich hoffe euch gefallen die Layouts die ich heut so gezeigt habe.

Und vielleicht sieht dieses Layout ja auch mal Kerstinchen, mich würde es freuen - hoffe es gefällt auch ihr, is ja schließlich ihr Kit!

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

super sieht das aus

LG Maike

KSart hat gesagt…

Klasse dein LO! Gefällt mir super gut!
Habe eine Creativ Pause eingelegt deswegen hast du lange nix von mir gesehen!
LG
Kerstin

Twin-Tina hat gesagt…

Ein super schönes Lo! gefällt mir.