Montag, 8. Juni 2009

Best of Month - Letzter Monat CT Mullemaus

Wie ich ja schon erwähnt habe hört Mullemaus auf zu Designen...aber ich hab mich dazu entschlossen, diesen Monat ein "Best of" Monat zu machen...in dem ich einfach mal all ihre Kits die ich so habe... nutze und euch nochmal Layouts damit zeige... hier seht ihr nun also einige Layouts...

einmal mit dem "Angel from Heaven" Kit... (und mein Template 23):

Credits:
Template 23 by me (Twin_Kati)
Paper, all Elements: Kit "Angel from Heaven" by Mullemaus Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de und studiostyledesigns.com
Pics: by Antje

und ein Layout mit dem "fall(ing) in love" Kit (und mein Template 22):

Credits:
Template 22 by me (Twin_Kati)
Paper, all Elements: Kit "fall(ing) in love" by Mullemaus Design" by Mullemaus Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de und studiostyledesigns.com
Pics: by Leandi

so das war alles was ich euch heute zeigen konnte.

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde beide echt toll!

Jerline hat gesagt…

Zwei klasse Pages