Montag, 22. Juni 2009

und nochmal 2 Layouts fürs Gast CT beim Scrapteam

Außerdem sind heute nochmal 2 Layouts fürs Gast CT beim Scrapteam2008 entstanden...

einmal mit dem Kit "Kings cherish" :

Credits:
Kit "King´s cherish" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.com
Pics: by schnegge1984

und einmal mit dem "The Boy rules":

Credits:
Kit "The Boy rules" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.com
Pics: by sandycologne71

na was sagt ihr? die Fotos beim zweiten Layout passen doch perfekt zu dem Kit oder? fand die so niedlich, das ich sandycologne71 damit einfach mal ein Schenki machen musste...grad mit diesen Fotos werden sicher noch so einige Schenkis entstehen, aber das seht ihr ja dann hier. Hoffe euch gefallen die Layouts! das waren nähmlich alle für heute. malsehen was morgen so folgt.

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die sind toll!

Maike hat gesagt…

super!

LG Maike

Leandi hat gesagt…

wunderschöne Werke haste da gezaubert!

LG Isabel

Mone hat gesagt…

Wow das 1. Lo ist ja wohl ein Hammer!!!! Superschön!