Mittwoch, 8. Juli 2009

Pink journey vom Scrapteam2008

Ich freu mich total, denn seit diesem Monat sind wir (d. h. meine Schwester und ich) im festen CT vom Scrapteam2008 - ich finds toll, denn ich liebe ihre Kits... diesesmal hab ich nun mal das super schöne Kit "Pink journey" verscrappt, hier seht ihr es erstmal:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*

und hier seht ihr gleich mal 1 Layout damit...:

Credits:
Kit "Pink journey" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.com
Pics: by Hexichen Leia

so das war alles was ich euch heute zeigen konnte! hoffe euch gefallen die Layouts.

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

wirklich super schönes Layout.toll.

AnikA hat gesagt…

super schön deine Lo´s . kann man sich nicht entscheiden, haben alle favoritenstatus

Maike hat gesagt…

klasse Layouts

LG maike

Mone hat gesagt…

Wow klasse Layout hast du da gebastelt!!!
LG
Mone

Happy Family Scrap hat gesagt…

Tolles Layout hast du aus dem Kit gezaubert...

Grüßle Missi