Mittwoch, 13. Januar 2010

2 Schenkis für Brieffreundin Sandra...

Außerdem sind heute nochmal 2 Schenkis für die liebe Sandra entstanden...beidesmal mit Kits von Rena... einmal mit dem "Love Forever" Kit (das hattest du dir ja gewünscht liebe Sandra, wie du ja auf dem Blog meiner Schwester geschrieben hattest, ich hab somit gleich mal ein Schenki für dich damit gemacht)...

Credits:
Kit "Love Forever" by Rena Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/Rena-Design.html
Pics: by SaM (Brieffreundin)

und ein weiteres, mit dem "Elegance" Kit:

Credits:
Kit "Elegance" by Rena Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_136
Pic: by SaM (Brieffreundin)

Ich hoffe euch (und vorallem dir liebe Sandra) gefallen die Layouts...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll die Schenkies!! Da wird sie sich gefreut haben!! LG Tajaceli

Mäuschen08 hat gesagt…

Och, das sind aber schöne Schenkies geworden. Sicherlich freut sie sich darüber.

Anonym hat gesagt…

Wow, gefallen mir sehr gut und bin echt erstaunt das Wünsche so schnell wahr werden können. Da sollte man sich öfters was wünschen *g*
Langsam muss ich mir mal ein neues Album besorgen, damit ich die ganzen tollen Schekies auch alle abheften kann.

Knuddel
SaM

Maike hat gesagt…

klasse Layouts, wirklich super.

LG Maike

Twin-Tina hat gesagt…

die sind echt toll.