Mittwoch, 6. Januar 2010

Sunflowers Freebie Minikit "Midnight Kiss" - 2 Layouts...

Sunflowers hat am SilvesterTag ein neues super schönes Minikit Freebie "Midnight Kiss" auf ihren Blog gestellt...ich hatte es gesehen und da ich das Minikit so super gefunden hab, hatte ich kurzerhand gleich mal 2 Layouts damit gemacht...diese sind nun aber auch schon einige Tage alt... Achja das Minikit könnt ihr auf dem Blog von *Sunflowers* bekommen...hier nun aber meine Layouts:

Credits:
Minikit "Midnight Kiss" by Sunflowers Designs @ http://sunflowers-scrapblog.blogspot.com/
Pics: by me (Twins Kati & Tina)


Credits:
Minikit "Midnight Kiss" by Sunflowers Designs @ http://sunflowers-scrapblog.blogspot.com/
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

tolle Layouts sind das

Anonym hat gesagt…

Auch diese Werke gefallen mri sehr, warst ja wieder mächtig fleißig.
GLG
SaM