Freitag, 22. Januar 2010

For You by Justyna Designs - 2 Layouts damit...

Auch fürs CT bei Justyna Designs hab ich ebenfalls vor einigen Tagen die ersten Layouts gemacht (sie hat uns, also Sister und mich, gefragt, ob wir in ihr CT möchten und wir haben natürlich zugesagt)...Ihr neues Kit "For You" ist echt schön. Hier mal die Vorschau:

kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop* und auch bei *Scrap Dreams*

und das sind meine Layouts damit...

Credits:
Kit "For You" by Justyna Designs @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=74 & http://www.scrap-dreams.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=15&zenid=f5291ed91494df9ca2feff3cdd637842
Pic: by SaM (Brieffreundin)


Credits:
Kit "For You" by Justyna Designs @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=74 & http://www.scrap-dreams.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=15&zenid=f5291ed91494df9ca2feff3cdd637842
Pics: by SaM (Brieffreundin)

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

find ich auch toll, da wird sich Sandra sicher freuen.