Dienstag, 5. Januar 2010

Follow your Dream by Damayanti Studio (Gast CT Dezember)

Ich möchte euch nun so nach und nach noch alle Layouts vom vergangenen Jahr (Dezember) zeigen...irgendwie komm ich derzeit nicht nach alles zu zeigen obwohl ich nach wie vor häufig scrappe... (also digital wohlgemerkt)... diesesmal möchte ich euch nun noch Layouts zeigen die fürs Gast CT bei Damayanti (was ja im Dezember war) entstanden sind... hier mit dem super schönen Kit "Follow your Dream" - hier seht ihr das Kit:

kaufen könnt ihr das schöne Kit im *Sunflower Scrap Shop* und bei *Dreamland Digital Designs*

und mein Layout damit:

Credits:
Kit "Follow your Dream" by Damayanti Studio @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_81&zenid=93c5a9a160bdba1a8b4dc2426aa2ead4 & http://dreamlanddigitaldesigns.com/index.php?main_page=index&cPath=1_29&zenid=144d533642b095885afc84c0f75f13a6
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

wirklich toll.