Samstag, 16. August 2008

1. Blogaward bereits vom Juli

Auch wenn ich den Award schon vor längerer Zeit erhalten habe, möchte ich ihn nun endlich mal zeigen, ich hab diesen Award, ganz überraschend von MamaMaike erhalten, und hab mich sehr darüber gefreut!

Hier seht ihr ihn nun:



Vielen Dank nochmal liebe Maike!

So auch ich möchte es nun weiter führen !

Die Regeln für diesen Award:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Und hier nun meine nominierten Blogs:

1. Schima
2. Luette
3. domad
4. miheda
5. Jessi
6. Flati
7. flohbock1971

2 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, hab vielen Dank!!

schima hat gesagt…

Hey, das ist ja klasse!!!!
Ich freu mich tierisch! Wann wird das denn ausgewertet?
LG von schima!