Sonntag, 31. August 2008

2 Layouts über mich...

Ich fand es war mal wieder an der Zeit, Layouts über mich selber zu machen, und das passte ganz gut, denn meine Schwester hat mich heute, mal wieder das ein oder andere mal fotografiert, und diese Fotos hab ich dann gleich mal verscrappt....

einmal, wo ich mir Kataloge anschaue (ich weiß das ganze ist etwas "speziell" aber mir gefällt es):

Credits:
Paper, all Elements: Kit "SpringRomantic_Bonus" by Doro

und einmal wo ich mal wieder eine Karte bastele (ich weiß dieses Kit, ist sicher ehr für Kids geeignet, aber ich dachte ich verwende es trotzdem mal dafür!):

Credits:
Paper, all Elements: by Fi´s Fault Scraps

so ich denke das war es dann auch für heute! mehr werd ich wohl nicht machen...

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

super! tolle Idee

LG Maike