Sonntag, 24. August 2008

2 Schenkis für Yvi

Nach langen hab ich nun heute endlich mal wieder bisschen digital gescrappt. da es mir aber derzeit nich so gut geht, sind die Layouts nicht so schön geworden, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig!

Hier das erste Schenki für Yvi aus dem Happy-Family-Scrapforum, auf dem LO ist sie mit ihrer Familie zu sehen...:


Credits:
Paper, all Elements (außer Wordart, Staple, Tag & Flowers): "Special Time" by angeleye
Wordart: "Special Moments" by leen
Staple, Tag & Flower: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

und das zweite Schenki, ebenfalls nochmal für Yvi:


Credits:
Paper, all Elements (außer Wordart): "BlackWhite" by tempusfugit
Wordart: "Special Moments" by leen

Außerdem hab ich heute auch noch ein Schenki für Joshi gemacht, dieses zeig ich euch dann auch noch gleich!

Keine Kommentare: