Samstag, 16. August 2008

2 neue Schenkis gemacht..

Heute hab ich nun endlich mal wieder digital gescrappt... in letzter Zeit mach ich das ja leider nicht mehr so häufig, hoffe das ändert sich bald wieder. Wie dem auch sei, heute hab ich dann mal ein Schenki für Tanja aus dem Digital Scrapbook Art Forum und dann hab ich noch eins für Manuela gemacht, ebenfalls aus diesem Forum!

hier nun erstmal das Schenki für Tanja, hierfür hab ich ihre kleine Tochter mal verscrappt:


Credits:
Kit: "Sweet Monkey Baby" by misstiina (www.misstiina.com)

Und das Schenki für Manuela, hier hab ich auch mal ihre Tochter verscrappt:


Credits:
Paper, all Elements (außer Cluster-Frames): "Sommer-Holiday" by Jerline (Jerlines Digigrapics)
Cluster Frames: by Netty´s Scraps

so ich denke nich das ich heute noch was machen werde, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

sind super!!