Samstag, 30. August 2008

und die Schenkis von heute...

Auch heute hab ich einige Schenkis erstellt! Diesesmal waren es 2 Stück für Conny aus dem Happy Family Scrapforum - ich hab ihre kleine süße Tochter verscrappt:

das erste:

Credits:
Paper, all Elements: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

und gleich das zweite:

Credits:
Paper, all Elements (außer Frames): "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

Und dann hab ich noch ein Schenki gemacht, was für eine ZipChallenge (Scrapladies) war, dies ist für Hexlein:


Credits:
Paper, all Elements (außer Frame, Staple, Overlay): "Garden Love" by mk-design
Frame, Staple, Overlay: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

so vielmehr werd ich heute nicht mehr machen, eins vielleicht noch, aber das zeig ich euch dann erst morgen hier...

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

siehen toll aus

KSart hat gesagt…

Tolle Blog und suuuper LO´s! Gefallen mir durchweg echt gut!
LG
Kerstin

Twin-Tina hat gesagt…

Wie gesagt, mir gefallen deine Lo´s echt immer gut, sogar besser als meine eigentlich...