Sonntag, 7. Dezember 2008

1 Schenki für Miheda, 1 Layout für WeihnachtsRalleye

Heute sind insgesamt 4 Layouts entstanden, die werd ich euch so nach und nach zeigen, erstmal hier zwei Stück... (die anderen beiden waren nähmlich wieder fürs Gast-CT bei Welena)...eins ist für Miheda, aus dem Happy Family Scrapforum, darauf zu sehen, ihr kleiner Sohn Mika..

Credits:
Wordart: by Faba
Kit "Miracles of Christmas" by mpdesign08
Pic: by Miheda

Dann war ja noch das Layout für die Weihnachts-Ralleye im AoS Forum entstanden (da galt es diesesmal dieses Template zu füllen), was auch gleichzeitig ein Schenki für Faba ist:

Credits:
Template 57 by Racketty Scrappety
Glockenelment, Sterne, Wordart: Kit "X-mas Tree" by WaterLoProject
Paper,all other Elements: Kit "Ho Ho Ho" by Mere Poule & Juliegoodgirl
Pics: by Faba

die anderen folgen gleich noch...

Keine Kommentare: