Mittwoch, 10. Dezember 2008

Niklauswichtel Layouts für Scrap 4 U

...im Scrap 4 U Forum gab es ein Nikolauswichteln, woran ich teilgenommen habe...möchte euch nun die Layouts davon zeigen, das Layout was ich erhalten hab...zeig ich euch demnächst!

Ich durfte Floeckchen78 bewichteln... dieses Layouts habe ich gemacht...

erstes:

Credits:
Kit "NewlifeDreamsdesigns" by ShabbyPickleDesigns.com
Pics: by Floeckchen78

das zweite:

Credits:
Kit "At the Mole" by WaterLoProject
Pics: by Floeckchen78

dritte:

Credits:
Wordart: by Manu
Paper, all other Elements: Kit "Cherry Moka" by digiscrabookingch
Pics: by Floeckchen78

vierte:

Credits:
Kit "Cherry Moka" by digiscrabookingch
Pics: by Floeckchen78

und das fünfte:

Credits:
Schnee-Element: Kit "frisson" by petit moineaux
Wordart: by Faba
Paper, all other Elements: Kit "Charming Winter days" by Pixelfairy Design
Pics: by Floeckchen78

das waren alle für dieses Wichteln...gleich folgen noch andere...für andere Niklauswichtel-Aktionen.

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

hier warste echt sehr fleißig und alle find ich echt sehr schön!