Mittwoch, 10. Dezember 2008

und die beiden von Tausch mit mir...in PoS

...So und dann möchte ich euch nun noch die zwei Layouts zeigen, die gestern noch entstanden sind... diese waren für die Tausch mit mir Challenge im Paradies of Scrap Forum...diesen Monat tausche ich da mit Leandi...und das passt mir ganz gut...denn ich wollte ihr ohnehin mal Schenkis machen *grins...

hier nun das erste Layout:

Credits:
Paper (dunkel blau), Kugeln, Glitter, Frame (rund glitter): Kit "Weihnachten" by nick-piep-Design
Paper (hell), all other Elements: Kit "Ho Ho Ho" by Mere Poule & Juliegoodgirl
Pics: by Leandi

und das zweite Layout:

Credits:
Frames, Band, Glitter: Kit "feerie" by petit moineaux
Paper, all other Elements: Kit "Kris Kringle (Blogtrain Scrapladies) by Katrins Design
Pic: by Leandi

so das war bisher alles was ich euch zeigen kann..vielleicht folgt heute abend noch was, wenn ich noch etwas Digital Scrappen sollte...

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

die sind auch wieder richtig toll geworden!