Sonntag, 7. Dezember 2008

Tag 6 der Weihnachts-Ralleye AoS

...da es nun schon nach 0 Uhr ist, schreib ich mal in der Vergangenheit *grins, also ich hab gestern eigentlich insgesamt 2 Layouts gemacht, kann euch aber erstmal nur eins zeigen, dieses war diesesmal wieder für die Weihnachts-Ralleye im AoS Forum...hier galt es diesesmal ein Avatar zu verscrappen (also ein Layout, was man dann als Ava nehmen kann) - dabei gab es die Vorgabe, das es ein weihnachtliches sein soll und mit eigenem Foto, das hab ich draus gemacht:

Credits:
Strohstern & Frame: Kit "happyXmas" by Aprilmouse & Hanulienka
Paper, all other Elements: Kit "feerie" by petit moineaux
Pic: by me (Twin Kati)

so und das andere zeig ich euch dann später!

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

das find ich auch wieder richtig toll sister!

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus!

LG Maike

Angeleye hat gesagt…

Ein schönes Avantar ist das geworden!

lg alex