Dienstag, 2. Dezember 2008

3 neue Layouts heute (02.12.08)....

Auch heute sind insgesamt wieder 3 Layouts entstanden, und die möchte ich euch nun alle drei mal zeigen (bevor es in den nächsten Tagen mit Wichtel-Layouts weiter geht, die ich euch dann nicht immer gleich zeigen kann)....

als erstes ist wieder ein Layout für die Weihnachtsralleye im Angel of Scrap Forum entstanden, diesesmal sollte man diese Font nutzen...- ich hab folgendes draus gemacht (ist auch gleichzeitig ein Schenki für TaLeNe)...:

Credits:
Tannenzweige & Figuren: Kit "X-mas Tree" by WaterLoProject
Frames (fabl. verändert): Kit "Cold Winter Days" by Sliva
Paper, all other Elements: Kit "Noël Chic' Freebie Add-on" by Bisontine an Cathrine Designs
Pics: by Tanja (TaLeNe)

Und dann sind noch zwei Schenkis für Alice71 aus dem ScrapsWolrd Forum entstanden...das erste:

Credits:
Papers: Kit "Charming Winter Days" by Pixelfairy Design
Rahmen (Sternchen): Kit "Weihnachten" by nick-piep-Design
all other Elements: Kit "Noel Chic´Freebie Add-on" by Bisontine an Cathrine Designs
Pics: by Alice71

das zweite:

Credits:
Papers: Kit "Winter Evenings" by E.T. Design
Frame: Kit "feerie" by petit moineaux
all other Elements: Kit "X-mas Tree" by WaterLoProject
Pics: by Alice71

so und das waren auch schon wieder alle für heute!

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle so toll! Einfach nur schön.

Anonym hat gesagt…

wow super!

LG Maike

TaLeNe hat gesagt…

vielen Dank liebe Kati für das wunderschöne Schenki, tolle Werke

Sonja hat gesagt…

wow die sind dir wieder super gelungen sehen echt toll aus

Anonym hat gesagt…

Klasse Lo´s hast du gemacht. toll wirklich