Freitag, 13. November 2009

Gourmandise von Chouk77 (Gast CT)- 2 Layouts von mir

Auch fürs Gast CT bei Chouk77 hab ich heute wieder einige Layouts gemacht...diesesmal mit ihrem tollen Kit "Gourmandise" hier seht ihr mal eine Vorschau:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop*

und das sind meine Layouts damit... hier zum ersten muss ich sagen, der Kuchen war ein Foto ich hab ihn mit viel Mühe freigestellt, weil ich der Meinung war der passt einfach toll dazu...es war ebenfalls ein Foto von Babsy (für sie ist ja das Schenki):

Credits:
Kit "Gourmandise" by Chouk77 @http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_139&products_id=1705
Pics: by Babsy

und ein Schenki für Pelzi/Pixelfairy:

Credits:
Kit "Gourmandise" by Chouk77 @http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_139&products_id=1705
Pics: by Pelzi

so das ist für heute alles gewesen was ich euch zeigen wollte...alles weitere dann in den nächsten Tagen...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

auch richtig toll.

Lysanthus hat gesagt…

Guten Morgen!
WOW! Die beiden LO´s sind dir super gelungen! Die Freistellung vom Kuchen ist spitze geworden, Du kannst echt stolz sein auf Deine Werke!!
LG Daniela

Tabea aka SunshineArtz hat gesagt…

Oh das sieht ja klasse aus! Dieser sanfte Rosa-Ton kommt echt super in beiden Layouts. Wow.

maike hat gesagt…

wunderschöne Layouts!

LG Maike